Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

013 – Dienstag: Schluss mit Freestyle

Über zwei Jahre hatte ich mit Plänen gearbeitet. Jetzt waren einige Wochen Freestyle angesagt. Aus Spaß. Als Belohnung. Weil es Bock macht. Weil ich in der Diät Abwechslung gebraucht habe.
Ab heute startet Training wieder nach Plan. Erhaltungskalorien nach sechs Monaten. Ich habe das Gefühl, ich platze gleich. Und penne beim Schreiben ein. Zwei Monate ziehe ich das jetzt durch. Mal sehen, was es diesmal bringt. Beim letzte Mal eigentlich nur Fett.
Klar, etwas (relativ viel) Kraft. Aber es fühlt sich einfach scheiße an. Und ich fühle mich im Kopf nicht so klar wie jetzt. Sollte es nicht funktionieren, bleibe ich einfach bei meinem aktuellen Gewicht. Hier gehen wenigsten noch ein paar Klimmzüge mehr.

Langsam kündigt sich der Frühling an. Jedes Jahr ein gutes Gefühl. Der Ökolärm vorm Fenster, die Wiesen werden saftig. Müssten nicht bald auch wieder die Kröten nerven? Die könnte ich vielleicht mal fotografieren. Wahrscheinlich leichter festzuhalten als die Eisvögel.
Junge, sind die hektisch. Was fürn Stress die wohl haben.

Morgen frei und Legday. Wieder mal. Ich fange die ersten Wochen mit Push-Beine-Pull-Beine an. Freu mich tatsächlich drauf. Kann den ganzen restlichen Tag dann wieder laufen wie’n Pudding inner Kurve. Und Jack freut sich. Er kann mich morgen wieder durch meinen geliebten Wald ziehen.

Training heute:

  • Band Pull Aparts
  • Bankdrücken 10 x 10
  • Butterfly
  • Diamond Push-Ups 10 x 10

Kommentare sind deaktiviert.