Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

017 – Samstag: Deep Squats und Gedanken im Aprilregen

Nicht schlecht, der Regen am Samstagmorgen. Kein Schwein unterwegs. Hunde und ich dafür durchnässt. Macht nix. Unsere Hunde haben Bademäntel. Ich nicht.
Und dann liegen sie da, vollgefuttert, nebeneinander, in ihren Bademänteln und pennen. Vor über einem Jahr eigentlich quasi unmöglich.
Ich ziehe mich um und fange mit meinem täglichen Training an.

Die Instagram Challenge mit Frl. Wunderlich hat begonnen – die Fotos von heute sind online und, wenn wundert’s, bei mir ist es ein Foto mit Jack geworden. Interessiert ihn gerade kein bisschen. Er hat ein Schweineohr und sucht ein passendes Versteck, damit er in schlechten Zeiten darauf zurückgreifen kann. Morgen.

Vom 1. April hab ich auch nix mitbekommen. Keine seltsamen Gags oder so. Hab mich aber auch nicht damit befasst. Für mich war heute Dostojewski irgendwie mal wieder interessant. Nach gefühlt Tausend Jahren. Also bin ich mit Schuld und Sühne im Ohr und Jack und Laika an den Leinen durch den Aprilregen gestapft, hab mich ein weiteres Mal vollregnen lassen und von Raskolnikow nur die Hälfte mitbekommen. Warum Schuld und Sühne?
Ich habe keine Ahnung.

In Gedanken war ich mehr mit Hundetraining beschäftigt, als dass ich es aktiv betrieben hätte. Ähnlich wie mit Musik: ich denke an ein Song Arrangement, setze mich dann aber nicht dran. Weil ich Kartoffeln schälen muss oder so.
Ja, ich esse wieder Kartoffeln. Freiwillig. Und total gerne.
Nach ungefähr einem Jahrhundert.
Kartoffeln.
Auch so ne Geschichte meines Lebens.
Erzähle ich demnächst mal von.

Training heute – 01.04.2023:

  • Deep Squats mit Langahtel (10 x 10)
  • Aufrechtes Rudern mit Langhantel (10 x 10 = super Schultergefühl!)
  • Bankdrücken mit Langhantel (7 x 10 = Schultergefühl 50/ 50. Ab dem 3. nach jedem Satz 10 Wdh. Butterfly Reverse am Band, nach 6. Satz zur Sicherheit abgebrochen, deswegen dann:)
    • Supersätze:
    • – Kabelzug über Kreuz am Band (5 x 10)
    • – Reverse Butterfly am Band (5 x 20)
  • Schulterdrücken mit Widerstandsband (10 x 10)

Fazit: bin jetzt zu doof zum laufen.

Kommentare sind deaktiviert.