Bei der ersten Runde mit Jack heute Morgen hatte ich noch eine grandiose Idee, was ich heute Abend schreiben werde. Die ist so grandios, dass ich sie völlig vergessen habe. Wahrscheinlich ging es wieder um irgendeine Sinnfrage oder so.
Würde ja Sinn machen. Mach ich ja eh täglich.
Wobei ich erwähnen muss, dass es mir ja gut geht und ich nicht wirklich einen Sinn suche. Ich fühle mich gut und glaube, den Sinn des Lebens für mich gefunden zu haben. Was der Stein der Weisen für mich ist?
Die körperliche Transformation und die Änderung meiner Einstellungen. Meine Lifestyles. Die Beziehung zu mir selbst.
Alles, was man immer wieder so hört und liest und sieht, ist richtig. Lernt man sich selbst wertzuschätzen und gesteht sich Fehler ein, lebt es sich sehr viel einfacher. Und man kommt einfach mit anderen klar, die nicht so denken. Weil es egal ist, was andere machen. Wenn man es nicht zulässt, dass es einen trifft, was sie da von sich geben. Weil sich Kreuzheben und ne große Gemüsepfanne sich gut anfühlen und etwas mit einem machen. Vor allem nach zwei Jahren. Holz hacken, Wasser tragen…
Die Band heute – Leprous – habe ich mindestens drei mal gehört. Also das verlinkte Album, heute. Gäbe es nicht schon das persönliche Album des Monats, wäre es das. Freu mich drauf, es morgen noch mal zu hören.
Apropos Album: aktuell fotografiere ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone, wegen der Challenge mit Frl. Wunderlich. Direkt 1:1. Quasi Mitteformat. Das macht wirklich Bock. Ich könnte jeden Tag ein neues Albuncover fotografieren. Vielleicht mache ich das auch, sobald die Challenge beendet ist. Jeden Tag ein neues Cover, egal wie. Ob Cam, Smartphone, Photoshop oder AI (das Titelbild ist übrigens per AI generiert. Ich liebe diese Möglichkeiten!). Oder alles in Kombination. Auch wenn ich musikalisch momentan nicht viel von mir gebe, macht es doch weiterhin einen großen Teil meines Lebens aus. Musik. Eine alte Liebe, die man immer wieder mal zu nah an sich ran lässt, bis sie einem weh tut. Dann braucht man ne Pause.
Training heute, 08.04.2023:
- Squats (ohne Gewicht)
- Kettlebell Around the World
- Hex-/ Floorpress (10 x 10)
- Butterfly
- Kreuzheben (10 x 10)
- Diamond Push-Ups (10 x 10)
Ich war überrascht, dass ich noch ein paar Push Ups geschafft habe. Kreuzheben macht mich immer extrem müde und kaputt. Aber es fühlt sich nach wie vor geil an, solange man keinen Katzenbuckel macht.
Kommentare sind deaktiviert.