Cheatday im Urlaub – yeah, war geil. Gefühlt 1 kg Nudeln auf einen Schlag. Für einen Diabetiker in Diät doppelt scheiße. Mir hat an dem Tag wohl etwas gefehlt. Dann war’s wieder ein paar Tage gut und heute gab’s vor und nach dem Training wieder voll was auf die Teller.
Lecker war’s trotzdem und wirklich schlecht gefühlt hab ich mich auch nicht.
Und während meine Süßkartoffeln in der Heißluftfritteuse heißluftfrittiert werden (im niederländischen LIDL gibt es übrigens eine vegane türkische Art Ketchup Soße, würde ich die jetzt tracken, hätte ich morgen eine Essstörung…), schreibe ich das hier ohne einen Funken schlechten Gewissens. Sieben Monate habe ich Diät hinter mir. Fast durchgehend strikt und immer im Training. Schicht im Schacht. Diätpause. Jetzt. Der Bulk davor war nicht ganz nach Plan und die Diät davor war auch etwas zu lang. Alles braucht seine Zeit. Ich auch. Deswegen easy. Sag ich zu Jack auch immer.
Nutzt bei ihm auch nix.
Apropos Plan: ich mag es generell, mich selbst herauszufordern. Spätestens seit dem Tag, an dem ich aufhören musste Alkohol zu trinken, hat sich etwas bei mir auch dahingehend etwas geändert. Vielleicht ist es die Anstrengung, die jedes Mal dahinter steckt. Der Bequemlichkeit generell eine rein zu hauen. Wenn die Challenge von Frl. Wunderlich und mir vorüber ist, starte ich im Mai eine neue kleine Challenge.
Wobei – eigentlich sind es drei:
1.: jeden Tag 10 Seiten in einem neuen Buch lesen
2.: jeden Tag 200 Liegestütz, jeweils morgens 100 und nachmittags/abends 200*
3.: jeden Tag ein altes Foto meiner alten Festplatten hier über dem jeweiligen Beitrag hochladen
(*jeweils nicht am Stück, dafür tief, intensiv und bis zum Lockout)
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich aufm Speicher eine alte Festplatte gefunden habe. Bein Durchsehen stoße ich auf Fotos meines alten Taunus und war sofort wieder schockverliebt. Scheiße. Was hab ich mit der Karre Storys erlebt und wie gern bin ich den gefahren.
Weg isser. Irgendwo in Köln, so mein letzter Stand. Aber wenn es etwas gibt, was ich wirklich noch gern hätte, dann wäre es wieder einen Oldtimer (Taunus, Knudsen, Kapitän, Admiral. Irgend sowas) und mehr Tattoos. Kommt Zeit, kommt wahrscheinlich Wohnmobil oder irgendetwas für Hunde geeignetes. Ne überdachte Droschke für Laika mit ihr minütlich ins Maul fliegenden Hähnchenschenkeln.
Jack zieht.
Gibt jetzt Süßkartoffelpommes, ne Runde mit den Hunden und dann Folge 4 vom Kastanienmann. Gute Nacht.
Training heute, 24.04.2023:
- 100 Push Ups
- 10 Supersätze:
- Trizepsdrücken
- Curls
- Kettlebell ATW
[…] meine Mai Challenges angeht, überlege ich, ob ich nicht die täglich zu postenden alten Fotos tagesaktuell neu […]