Auch wenn ich hauptberuflich irgendwie mit Autobahnen zu tun habe, fehlen sie mir manchmal. Einfach das Unterwegssein. Erst ziellos. Dann unterwegs ein Ziel raussuchen. Morgens ein wenig Sport, dann Haferflocken. Ne Bohnensuppe und Gemüse zum Mittag. Abends Porridge mit viel, sehr viel Zeug dabei. Würde ich genau jetzt losfahren, würde ich erstmal Richtung Osten fahren. Tschechische Grenze vielleicht.
Apropos Haferflocken: habe ich schonmal erwähnt, dass ich süchtig danach bin? Aktuell esse ich jeden Tag mindestens zwei Bowls. In verschiedenen Varianten. Manchmal mache ich mir Patties zum Mittag, wie gestern zum Vatertag. Ich bin wachgeworden und mir war spontan klar, dass ich nach dem Training kochen werde. Viel kochen. Den ganzen Tag quasi vorkochen.
Drei verdammte Stunden habe ich gebraucht!
Dafür gab es dann Porridge zum Frühstück, Gemüse-Nudel-Teller mit besagten Patties zum Mittag, nachmittags einen sehr, sehr leckeren Walnuss-Möhren-Haferflocken-Protein-Kuchen und Abends eine unglaubliche Gemüse-Curry-Pfanne. Da ich bis abends allein war, war das Essen auch für mich allein und es hat sich gelohnt.
Tatsächlich macht mir Kochen wirklich Spaß. Früher hin und wieder, heute mindestens am Wochenende und eigentlich fast täglich schnelle Gerichte.
Ich denke manchmal darüber nach, ob ich mich vielleicht früher geweigert habe zu kochen, um keine schlechten Gedanken hochkommen zu lassen. An Oma zum Beispiel. Haferflocken erinnern mich immer an Oma. Besonders das Grundrezept.
Jetzt, wo ich mich all meinen Gedanken gestellt habe, denke ich beim Kochen positiv. Natürlich würde ich gern ein paar Dinge mit ihr teilen, ab und zu mit ihr telefonieren und ihr meine Freundin vorstellen. Sie würden sich lieben, soviel ist sicher.
Die Trainingseinheiten in den letzten Tagen waren durchweg ermüdend. Aber das bedeutet nicht, dass sie eine Qual waren, im Gegenteil! Drei Tage hintereinander
- 250 Push Ups
- 50 Pull Ups
waren das Mindeste, zusätzlich zu den eigentlichen Einheiten. Sehr gutes Gefühl übrigens: meiner Schulter geht es wieder hervorragend! Fühlt sich an, als wäre sie fast geheilt. Darauf erstmal ne Gemüsepfanne.
El Caco – Hatred, Love and Diagrams:
Kommentare sind deaktiviert.